Kalenderpräsentation und Ausstellung am 23.11.2019

Am 23. November laden wir euch alleine, gemeinsam mit Freunden und/oder Familie herzlich zur Präsentation des neuen Aktzeichenkalenders 2020 zu uns ins Atelier ein.

Bereits zum zweiten Mal findet Ende November/Anfang Dezember unsere Weihnachtsfeier mit Kalenderpräsentation statt. Zu dieser Zeit sind die Tage bereits sehr kurz geworden und wir steuern in riesen Schritten auf das Weihnachtsfest zu. Noch im Vorfeld der weihnachtlichen Anforderungen und Termine treffen wir einander im Rahmen einer Ausstellung in den Räumlichkeiten unseres Ateliers. Kulinarisch werdet ihr verwöhnt durch Punsch und Weihnachtsbäckerei. Und auch ein kleines Rahmenprogramm organisieren wir gerne. Das persönliche Gespräch kommt bei uns nie zu kurz und so findet sich gerade bei diesem Anlass die Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und hoffnungsvoll in das nächste zu blicken.

Kalenderblätter 2020

Ein Jahr lang arbeiten wir an den Kalenderblättern für das kommende Jahr. Zeichnungen entstehen im H.O.N.IC. und auf Reisen. Modelle fallen uns zu, bewerben sich oder werden aktiv gesucht. Es ist immer interessant am Ende eines Zeichenjahres in den Auswahlprozesss zu gehen und festzustellen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.

Wer noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Geschenk ist, wird auch leicht fündig. Neben den Originalblättern des Kalenders, die stilvoll gerahmt zum Verkauf stehen, können auch andere Arbeiten von Dominic käuflich erworben werden, ein Zeichen- oder Malkursgutschein bestellt und/oder ein Kalender für das kommende Jahr gleich mitgenommen werden.

Veranstaltungsort: Leitengasse 20; 1230 Wien

Zeit: ab 16:00

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend!

2019-10-23T16:55:09+00:00